#Selbstfürsorge: Dipl.-Psych. Harald Krutiak – Immunsystem schützen und Gesundheit stärken

Heute teilt approbierter Psychologischer Psychotherapeut Harald Krutiak sein tägliches Trance-Ritual, mit dem er sein Immunsystem auf Trab hält. Wenn du gerade im Auto sitzt oder unterwegs bist oder schwere Geräte bedienst, überspringe diese Trance zur nächsten Interviewfolge des Podcasts.

Harald Krutiak hat sich schon frühzeitig auf das Thema Hypnose und Immunsystem spezialisiert, als er bei einem Praktikum in einer HIV-Beratungsstelle, als es noch keine Medikamente gab, Selbsthypnosegruppen für Betroffene entwickelt und angeboten hat.

Heute ist er als psychologischer Psychotherapeut in Berlin niedergelassen, forschte und lehrte an der Charité, Universitätsmedizin Berlin, ist Ausbilder der MEG und versorgt begeistert in seiner Praxis Klient*innen mit dem gesamten Spektrum an immunologischen Störungen: Allergien, Krebs, Autoimmunstörungen und Infektionen.

Hier bietet er nun eine Trance an, die er täglich für sich selbst nutzt.

Wenn dir diese Folge gefällt, hilf uns, sie zu verbreiten, indem du sie mit deinen Freunden, Verwandten und Bekannten teilst.

Ich wünsche dir viel Erholung und eine spannende Erfahrung. Hier ist Harald Krutiak:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Klicke hier, um zu kommentieren